Enzyklopedia Phantom Lordum


By Toml - Posted on 28 November 2008

Phantom Lord spielen Power-Metal. Sie konzentrieren sich dabei auf das Wesentliche dieser Stilrichtung: Treibende Gitarren, unterlegt durch eine präzise Rhythmus-Abteilung und die markanten Stimmen der beiden Sänger. Metal, schnörkellos auf den Punkt gebracht und dennoch in überraschender Vielfalt präsentiert. Mit diesem Rezept gehen Phantom Lord seit nunmehr über 20 Jahren ihren Weg, bleiben dabei ihrer Linie treu, ohne dabei altbacken und antiqiuert zu klingen.

Bla. Hochgestochenes Geschwurbel. Infotext, meineidiger. Wie war es denn wirklich in den letzten 23 Jahren? Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß dabei, durch die südostoberbayerischen Lande zu römern und dabei eine deutlich überschaubare Anzahl von Konzerten zu spielen. Sonst hätten wir das ja auch nicht zweieinhalb Jahrzehnte ausgehalten. Der Spaß kommt vor allem beim gemeinsamen Erleben von Schwachfug, und davon gab es in den letzten Dekaden mehr als genug. Oh. Mein. Gott.

In diesem virtuellen Buch planen wir, unsere amüsantesten Geschichten aus unserer Vergangenheit zusammenzustellen. Alles als langfristig angelegtes Projekt, ganz nach Lust, Laune und Erinnerungsvermögen um - wie Winny schreibt - die Storys, die in der cerebralen Rumpelkammer unauffindbar geworden sind, später mal wieder nachlesen zu können. Man wird ja nicht jünger...

Dann mal los! Viel Spaß beim Schreiben (Lordianer) und beim Lesen (Lordianatiker).

Noch ein Hinweis für die schreibenden Lordianer: Wenn Ihr eine neue Geschichte aus alten Zeiten einstellen wollt, klickt bitte unten auf den Link "Untergeordnete Seite einfügen".  Den Titel der Seite macht bitte so: Jahreszahl (vierstellig, wenn Ihr sie vergessen habt, schätzt einfach), dann einen Strich " - " und schließlich den Titel. Der Vorteil daran: Es wird gleich richtig sortiert.

Bild von schurl

Ja ja die Fahrt nach München war echt geil.
Und die alte von Sandsack war sowas von........dagegen is Kelly Bundy Inteligent

Bild von Winny

Hallo?  Haaaaaloooooooooo!  Ich bin Herr Radioven, und ich komme mal ganz zufällig bei Ihnen vorbei..... nee, also Spass beiseite, was is los? alle ausgestorben? letzter Kommentar vor 4!!!! Tagen. Kannja wohl nicht sein! Faulpelze!!!  Finger im Gips oder was? oder kriecht ihr die Griffel nicht vonner Alten wech, häh? Oder habt ihr euch am Bierfass festgekettet?  Tut mal wieder was Schreiben tun, is ja Todlangweilich!!!                                                                                                          Stay anders!

Bild von Holli

 
Wie Finger was Griffel? Warum Du schreiben so gemeine Sachen? Ali nix schuld!!!

Bild von Michi

Bierfaß? Anketten? Gute Idee, vielleicht krich ich dann ma die Finger vonne Alten wech.
 
Stay Drunk

Bild von Winny

Da dürf´mer auch mal wieder was tu hier! haut mal in die Tasten, dass ich nicht immer nur dem Toml, und mein eigenes Geschreibsel lesen muss!
Stay Schreibblockade?