Es geht voran...


By Holli - Posted on 29 November 2013

Ahoi!
 
Ich schreib damit zum Einen mal wieder was auffe Seite kommt und zum Anderen mal der Status Quo angezeigt wird...
 
Die ersten 4 Songs sind drin (also Michi ist ja schon komplett feddisch mit einspielen, ich häng noch an den Rythmus-Spuren, Solis und Akustik muss auch noch also es zieht sich...) und es wird! Wahnsinnig fetter Sound! Macht schon Laune mal wieder im Studio zu sein! Wobei mir das gemeinsame Blödeln und Musizieren schon a bissl ab geht!!!
 
Wie geht's denn so?! Lasst mal was hören!
 
 
Grüßle,
da Holli

Bild von Winny

Tja, die Freitage san scho a wenk fad ohne Üben, aber es hülft ja nix! I laaf, oda bessa gsagt, schpui mi a scho warm, das i fit bin, wenns soweid is, damid ma de Scheim endlich fertig griagn. Aba da Gsang kimmt ja aa no, und des werd de meiste Arbad!

greez Winny