Merci für Euren Besuch


By Toml - Posted on 12 November 2012

So, nachdem nun alle Beteiligten allmählich wieder gradeausschauen können, möchte ich mich bei allen bedanken, die den Abend beim Matzy so unvergesslich gemacht haben. 120 Leute haben Matzys Pub bis an die Belastungsgrenze gebracht, es war eine wahnsinnige Party (zu Phantom Lord geht man ja nicht auf ein Konzert, sondern auf eine Party), bis auf die Autofahrer ist keiner nüchtern raus, manch Besucher wird sich fragen, wie Edding wieder von der Haut zu entfernen ist, Wolfi weiß jetzt, dass man bim Einparken des Hängers uns am Besten ignoriert, und - soweit ich gesehen habe - war absolut jeder gut drauf. Vom eigentlichen Konzert habe ich - wie gewohnt - nurmehr bruchstückhafte Erinnerungen, aber: Meine persönlichen Specials waren:

  • Menschen, die ich noch nie zuvor bei uns gesehen habe, singen unsere Lieder mit.
  • Die Sturzboch Musi hat durchgehalten - und fand es sogar gut!
  • Wenn etwas schiefgeht, geraten wir nicht in Panik, sondern finden eine Lösung (Merci nochmal, Sabrina und Obey, fürs Bassboxholen)
  • Fast alle, die gesagt haben, dass sie kommen, waren auch da.
  • Wir waren dem Daxei das erste Mal nicht zu weich, seiner Frau gefiel es sogar gut - vor allem die eine Nummer (wissts eh!)

Weitere Eindrücke folgen, sobald sie aufploppen. Muss erst noch ein paarmal schlafen.

Stay partying,

Toml

 

Bild von Holli

Servus Gemeinde,
 
da ja seit unserem Auftritt beim Matzy schon ne Menge Wasser den Inn runter ist, wollte ich mal im Namen der Band nachfragen ob uns jemand Bilder und/oder Videos vom Auftritt zukommen lassen könnte?!
Gefilmt und Fotografiert wurde ja fleißig, bloß hört, liest und sieht man nix... HER MIM ZEIG  ;-)
 
Bis bald,
Holli
 
PS:
Stay Metal !!!