Weblog von Holli


HEAVY METAL'S CALLING 2015

Hi Gemeinde,
 
ich denke auch die paar Metalheadz die noch unsere Homepage besuchen kommen sollten informiert werden:
 
Wir spielen auf dem
HEAVY METAL'S CALLING 2015

zusammen mit:

Ein Runder! Ein Runder!

Japp, so isses! Und das bezieht sich nicht auf die Körpermitte unseres Schlagzeugers...  ;-)
 
Woife, i wünsch Dir ois Liabe und Guade zu deim Jubeltag!
Dua schee feiern, lass Di fleißig beschenken und genieß den Tag!
 
Bis nachad nachad!
Holli

Oh Freude, oh Freude!

Griaß Eich God liaba Leit,
 
Zeuch is drin - "Ich habe fertig" sozusagen!

Ois Liabe und Guade zum Burzldog, Herr Chirog!

Oder war's Herr Doktore? Auf alle Fälle irgendwas ohne Kratuffel!  ;-))
 
Toml ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!!!
So ein weiteres Jahr macht älter aber nicht weiser... Oder war's weißer? Oder andersrum??
 
Scheene Griaß,
da Holli

Es geht voran...

Ahoi!
 
Ich schreib damit zum Einen mal wieder was auffe Seite kommt und zum Anderen mal der Status Quo angezeigt wird...
 

Wat is midde Hoummpäitsch?!

So Gemeinde,
 
wat issnu?!
Nix los hier, tote Hose, keine Bandprob, keine CD-Aufnahme, keine Sons of AAAAA unter CDs eingetragen, gibt's uns noch?!
A neiche Homepage hätts a moi gebn soin oder?! I kenn mi nimmer aus..
I find ma mua ja ned ois vo Phantom Lord wissen.
Wer han de überhaupts?!
 

Fuckin' deadly new year!!!

This site is dead!!!
Happy new year!!!
 
 
For those about to rock... we salute ya!!!

Ois Guade zum Burzldog, Toml!

Soso, jaja, heit isses soweit! Wieder mal ein Jährchen älter...
... und weiser? Oder war's weißer weil zuwenig Sonne?! Egal, moing und Samstag werd gscheid gfeiert, do kummst ned aus!
 
Ois Guade und bis moing,
 
stay whatever,
Holli

Phantom Lord - live - 10. 11. 2012 - Matzy's Pub, Kolbermoor

Servus Gemeinde,
 
bis zu unserem Auftritt ist es jetzt nicht mehr lange hin, darum möchte ich uns nochmal in Erinnerung rufen!  ;-)
 
Hiermit möchten wir Euch alle zu unserm Live-Gig einladen um mit uns eine fetzen Party zu feiern.
Drum schauts vorbei und nehmts no Leit mit am:
 

Vorab Info und Info vorab!?

Servus midnand,
 
es is ja scho a Zeitl her dass überhaupts Irgendwer wos gschriebn hod!
Zum oana hätt i gern vorab a Info und hintausse gibts no a Info vorab fia ALLE!

ACHTUNG ! ACHTUNG !

Plakat2-Seite001.png

Da ja leider der letzte Termin aus BlackBurnerischen Gründen ausfallen musste haben wir für Euch folgende erfreuliche Nachricht:

 

Unser Jubiläums-Gig zum 25ig jährigen Bandbestehen wird nun nachgefeiert!!!

 

Bandbuidl macha

Griaseich Purschen,
 
woit bloß moi dro erinnern und nachfrong wos ma wann denn am besten macha woin?!
 
Oiso, nachranand:
 
Mim Eckhard is der Samstag, der 18. Februar (sprich der Kommende) zum Bandbuidl schiaßn ausgmacht!
 

Proben im Neuen Jahr?! oder Studio?!

Servus Kollegas,
 
wia schaugt's denn aus mim Proben 2012?
Oiso am Donnerwoch wei Freidog waar ja drei Kini...
Gebt's doch moi kurz Bescheid!
 
ODER
 
Machan wir wos an der CD?!
 
 
Greetz and stay good ummischliddering
 
Holli

De Buidl han drin!!!

Soooo, ENDLICH ! ! !
 
De Buidl vom Gig im BlackBurner san hochgeladen! Eckhard sei Dank!!!
Klasse Fotos sind's worn, wie immer!

Ma wieda Donnerstach?!

Servus Purschen,
 
ja, ich weiß, Donnerwoch is blöd aber könnt ma ne Ausnahme machen diese Woche?!
Kann am Freitag nicht da ich bei nem Kunden eingeladen bin und da muss ich fast hin!!! (Außerdem spielt da auch ne Band...)!
Wenn's geht wär's super!
 
Gebt mir doch kurz bescheid...
 

Rock on !

Servus Metalgemeinde,
 
nach 5-wöchiger Abstinez melden wir uns zurück aus der Sommerpause!
Am Freitag wird wieder geprobt! Hell yeah!
 
Aber untätig waren wir nicht,

Soviel Zeit muss sein....

Ois Guade zum Geburtstag Herr Tom L.(! hihi!) vom S. wohnhaft in G.!
Wieder ein Jahr älter aber immer noch nicht weiser  ; )
Bleib wiast bist und stay metal !!!!
 
Holli

Guad laaft's und ohean duad si's a!

Liebe Mitmusiker,
Servus Gemeinde,
 
ICH bin der Beste. Satz zu Ende!  ;-)
 
Nein, jetzt mal ernsthaft...:

record

...also die Aufnahme, nicht der quantifizierte Wert einer Leistung, eines Gegenstandes oder eines Ereignisses, der „besser“ ist als der entsprechende Wert sämtlicher vergleichbarer Leistungen/ Gegenstände/ Ereignisse, wird nächsten Samstag  endlich  fortgesetzt!

Schee war's...

... ja, wirklich! Schee war's, das Heavy Metal's Calling - Tribute!
A Haffa Leit waren do und san richtig guad mitganga... und des ned nur bei uns!!! A Feier vom Allerfeinsten!
Guade Bands, nette Musiker, Hammer-Fans und einfach a geiler Metal, der da gspuid worn is!!!