Weblog von Wolfi


Alles Gute Winny

Hallo Winny du struppiges Longhair

Wünsch dir alles Gute zum Burzldog
Ich schau noch um einen Fahrer für nächsten Freitag Bandprobe.
Das könnte mit Michi feuchtfröhlich werden.

Ja und ich warte, ja und ich warte, ja und ich warte ja und ich........

Toml reift

Hallo Toml,
Wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Möge die Macht mit dir bleiben.
 
Stay counting to end

Endlich wieder proben !!!

Tach auch
Bin aus dem Ausland wieder eingeflogen. Hab mir nächsten Freidach schon rot im Kalender ausgepinselt.
Endlich wieder mal den Gehörgang durchblasen.
Die Setlist können wir ja dann nochmal durchgehen. Hoffe Geiß ist vorhanden, oder wie ist der Stand der Flaschen?

Summerbreeze

Hallo Jungs und Mitleser
Bin gerade bei Michi und wir haben meine Fotos hochgeladen. Echte Sahnestücke.
Freue mich schon aufs Proben morgen.
 
Stay looking Pictures

Wo seid Ihr Alle ?

Das gestrige Proben hat mal wieder voll Laune gemacht. Nur das spätere Beisammensitzen war etwas kurz. Einer in Urlaub, einer wegen Schlaf ( frühes Arbeiten) und einer wegen Flitzkacke.
Sind zur Zeit am proben für einen Auftritt im Mai. Genaueres wird dann nach der Termineinigung an Euch weitergegeben.

Die Fotos vom Winterfest

Die Fotos vom Winterfest in Aying sind jetzt eingestellt.
Wir danken allen die gekommen sind und wünschen Euch viel Spaß mit den Bildern.
Hier noch der Link
http://www.phantomlord-rules.de/image/tid/17
 
Wolfi

Winterfest in Aying

Die letzten am Feuer schreiben wie üblich zum Schluß einen Komentar auf die Seite.
Dieses Jahr sind es Winny und Wolfi. Da uns alle anderen schon um gefühlte 10 Uhr verlassen haben und wir uns sicher sind das es nicht an den 40 Jahren liegt muss dies wohl auf den Anhang zurück zuführen sein. Bis auf Toml, der hat Rücken!!!

Der Metal Dackel

Hab da nen schönen Text gefunden bei keinVerlag.de
Kawumm-Dackel
(von JowennaHolunder)
 
 
Heavy-Metal-Dackel

Es wir fleißig gebastelt

Jo, Phantom Lord ist nicht untätig. Wir feilen und basteln ständig an neuen Songs. Die neueste Kreation stammt von Toml mit dem Titel " The perfect Dinner" . Wer uns kennt, der weiß das damit nicht ein schöner Imbiss beim Käfer gemeint ist.

Party Wolfi

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wie jedes Jahr, oder zumindest einmal im Jahr feiert ein gewisser Herr Hohenthanner in Aying Geburtstag!!

Band mal wieder Ausgang

Ja das war mal wieder schön ( und selten) das die ganze Band es zusammen in eine Kneipe geschafft hat. Blöd nur das alle bis auf Winny fahren mussten. Die Konsequenz war alkoholfreies Bier. Das Geschmacksspektrum dieser Substanz will ich nicht näher beschreiben, aber etwa so würde ich mir eine Eigenurintherapie vorstellen.
Einige Erkenntnisse des Abends

Downgrade der Seite

Also das mit den Bildchen bei den Kommentaren war wirklich nicht schlecht. Einerseits zur Orientierung und zum anderen war es ein Stück persönlicher. Sollte Toml mal sehen, ob das wieder machbar ist.

Neues Lied gefällig ???

Heho geschätzte Bandkollegen. Wir könnten doch am Freitag ein neues Lied anfangen. Die anderen 5 sind doch schon halb fertig, und da halbfertige Lieder langweilig sind (weil man sie ja schon seit einer Woche kennt) wäre es jetzt doch mal wieder an der Zeit.

Bilder schon gesehen!!!

Heho. War heute beim Ecki und hab mir die Fotos von dem Bikerhochzeitsgig mal flüchtig angeschaut!!! Die haben schon sehr viel schönes. Werde sie am Montag abholen und dann am Dienstag oder Mittwoch ins Netz stellen.   Wolfi

Nächster Auftritt

Unser nächster Auftritt ende Juni ist leider in einer geschlossenen Gesellschaft, deshalb können wir euch dann nur einige Fotos bieten. Der nächste öffentliche Livegig kommt aber bestimmt. Wir werden euch dann sofort Bescheid geben sobald wir konkret einen Termin wissen.

Auch Geburtstagszuckerl

Hallo Holli            Hab dir zwar schon auf Kroatien alles Gute Gewünscht, freue mich aber trotzdem auf die nächste Bandprobe zum wieder in Literklasse anstoßen. Die B 52 in Selce waren etwas zu klein. Sehen uns dann also im P- Raum zum geißen und lärmen.

Kreationsrausch

ooooooooooooooo 1111111111111100000000000000000000000000000000 habe fertig

Neue Live Bilder

Ja man, endlich habe auch ich Zeit gefunden Bilder von einem Live Auftritt in die Galerie zu stellen. Der Auftritt war 2006 in der Hammerhalle und ging von der MIR aus.

Augen ? Wessen.

War wiedermal geil im Blackout, besonders weil Rules ausgiebig angespielt wurde. Mit dabei waren unter anderem Popey, Paula, Rompman Wichtel und Adi. Musste leider früher gehen, hoffe aber das Adi und Rompman noch die einen oder anderen Augen  sehen konnten. (Augen? wessen) Freue mich schon auf das 10 jährige vom Blackout.